Grundlage. Viel, oft und lange.

Das lange Wochenende habe ich für einen umfangreichen Grundlagenausdauer-Block genutzt. Das Training, vorwiegend auf dem Rennrad, hat mir gezeigt, dass ich vom IRONMAN Lanzarote ausreichend erholt bin. Ich hatte flache Etappen und richtige Berge, Sonnenbrand und Dauerregen, Solo- und Gruppenfahrten, aber eins hatte ich konstant: Spaß! Ich hab Bock auf Kona!

Während ich dies schreibe geniesse ich ein Hefeweizen und freue mich nun auf ein paar Entlastungstage, bevor noch die eine oder andere Tempospritze für mein nächstes Rennen im Rahmen der LBS-Landesliga am kommenden Sonntag in Erbach (Kurzdistanz) folgt.

2014-06-21 12.07.52

 

Kommentar verfassen

