Wiederbelebung

Nachdem auch nach mehr als 3 Jahren kompletter Inaktivität immer noch regelmäßig Menschen auf dieser Seite rumstolpern, muss ich dem Drang nachkommen. Bereits früher erkannte Max Renko: „Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Triathlet bloggt“. Darum erkläre ich diese Seite hiermit für wiederauferstanden.

Was ist in Zwischenzeit in sportlicher Hinsicht passiert?

  • 2011: Regeneration (oder auf gut deutsch: NIX)
  • 2012: Wiedereinstieg ins Laufen mit Höhepunkt Frankfurt-Marathon.
  • April 2013: Ein Verrückter zwingt mich kontinuierlich, in den Triathlon zurückzukehren. Schließlich gebe ich nach und melde mein „Comeback“ für Juli beim Allgäu-Triathlon.  Dass ich bis dahin bereits spontan an 2 weiteren Rennen (City-Triathlon Heilbronn, Welzheimer Triathlon) teilgenommen haben werde, ist mir zu diesem Zeitpunkt unklar.
  • Juni 2013: Beflügelt vom Heilbronn-Ergebnis werde ich mutig und melde die Challenge Walchsee für September.
  • Juli 2013: Am Tag nach dem Allgäu-Triathlon melde ich in einem Rausch der Unbesiegbarkeit den IRONMAN Lanzarote 2014 und verkünde das Projekt Hawaii-Quali 2014.
  • Oktober 2013: Das Training beginnt.
  • Februar 2014: Trainingslager auf Lanzarote mit dem alten Haudegen Günni.
  • März 2014: Ein tolles Ergebnis beim der Kurzdistanz des Abu Dhabi International Triathlon. Die Form scheint zu stimmen, die Motivation steigt.
  • Mai 2014: Bääämm!! Die Bombe explodiert! YES!!! Qualifikation und 2. Platz AK.

Details findet ihr unter Wettkämpfe.

Nächster Höhepunkt ist selbstverständlich der IRONMAN Hawaii, doch auf dem Weg dorthin wird es noch das eine oder andere Rennen geben.

Kommentar verfassen

