Trainingslager gebucht

Um sicherzustellen, dass ich im Rahmen meiner Wettkampfvorbereitung für den Ironman Lanzarote auf genügen Rad-Kilometer komme, wollte ich bereits sehr früh im kommenden Jahr ein Trainingslager im Süden absolvieren. Was bietet sich da mehr an als Lanzarote ?
Vom 20.02.-06.03.2011 werde ich also zusammen mit Nico und Günni die Insel unsicher machen.
Die Kanaren sind vom Klima her sehr stabil, relativ gut zu erreichen und außerdem weiß ich aus diesem Jahr ja bereits was mich dort erwartet. Da das Trainingslager in meinem Saisonverlauf bereits relativ spät ist, möchte ich hier keineswegs ein Grundlagenausdauertraining abspulen, sondern zum Teil auch anspruchsvollere Touren fahren. Hier bietet sich Lanzarote einfach an, da einem auf engem Raum eigentlich alles geboten wird, was das Radler-Herz begehrt: Wind und Berge in Massen.
Gebucht ist die Sache, ich freu mich auf 2 witzige und anstrengende Wochen mit den Jungs.

Ein Kommentar zu “Trainingslager gebucht”

Kommentar verfassen

