Auf zu neuen Zielen

Mein Blog hatte bisher den Namen „Challenge Roth 2010“. Dieses Ereignis ist nun Geschichte, damit wäre der Blog eigentlich zu Ende. Um jedoch deutlich zu machen, dass es hier weitergehen wird, habe ich das Design etwas überarbeitet. Natürlich wird es auch an Inhalten so manch Neues geben. Zu viel soll allerdings noch nicht verraten werden.

P.S.: Echte Insider könnten bereits am neuen Titel des Blogs erkennen, was im nächsten Jahr anstehen wird 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu “Auf zu neuen Zielen”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s