Letzte Meldung

In wenigen Minuten fahre ich los in Richtung Roth. Das Auto ist gepackt, Mensch und Material sind fit. Ich wünsche allen Teilnehmern und Zuschauern einen geilen Tag am Sonntag. Dies gilt vor allem auch meinem „Fan-Block“, der extra wegen mir anreist 🙂

Let the Show begin !

4 Kommentare zu “Letzte Meldung”

  1. Sau geiles Rennen hast du da heute abgeliefert.

    Freue mich schon auf die Berichte.

    gute Erholung

    grüße
    weihnachtsmann_s

  2. Hi Timo, auch von mir die fettesten Glückwünsche ! Respekt – da hast du ordentlich die Bühne gerockt !
    Jetzt genieße erst mal die Erholung ! (dann aber nen ordentlichen Bericht ;))

    LG, Torsten

Kommentar verfassen

