Wettkampfrad 2010 fertig!

Cube Aerium HPC 2010

Seit gestern abend ist mein Time Trial Bike fertig aufgebaut: das Cube Aerium HPC 2010. Nachdem ich es als Komplettrad in der Ultegra-Variante erhalten hatte, habe ich es nach meinen Wünschen angepasst. Die wesentlichen Veränderungen sind an Lenker und Laufrädern gemacht worden. Selbst komplett aufgebaut (wie auf dem Foto) bleibt es unter 8 Kilo. In den nächsten Tagen wird die erste Probefahrt gemacht.

Technische Daten:
– Cube Aeruim HPC 2010 Teamline
– Ultegra 6700
– Easton Attack TT
– Xentis Mark1 TT Clincher

Advertisements

5 Kommentare zu “Wettkampfrad 2010 fertig!”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s