Göppinger Winterlaufserie beendet

Auch beim letzten Lauf der Göppinger Winterlaufserie am vergangenen Samstag musste auf einer geschlossenen Schneedecke gelaufen werden. Zwar konnte ich meine Zeitvorgaben von 36:xx einhalten, leider jedoch auf verkürzter Strecke: aufgrund der Wetterverhältnisse wurde eine alternative Route gelaufen, welche ungefähr 9,2km lang war. 36:53 benötigte ich für den hügeligen Kurs. Unterm Strich bin ich mit meiner Leistung zufrieden, auch wenn ich durch den Schnee leider keine brauchbaren Referenzzeiten laufen konnte. Außerdem konnte ich meinen ersten Pokal gewinnen: in der Serienwertung belegte ich Platz 3 der Hauptklasse. In der Seriengesamtwertung erreichte ich Platz 8.

Außerdem sollen hier meine beiden Teamkollegen nicht unerwähnt bleiben: bei Lauf 1 hatte ich Unterstützung von meiner Freundin Alex, bei Lauf 3 war mein Vater mit von der Partie. 🙂

Kommentar verfassen

