Neue Bestzeit durch Doping !

Gestern war der erste Lauf der Göppinger Winterlaufserie. Der 10km-Kurs geht in 2 Runden über leicht profilierte Waldwege. Obwohl ich mich nicht topfit fühlte, und mit einem leichten Kratzen im Hals aufgewacht bin, konnte ich eine neue persönliche Bestzeit von 37:20 auf 10km erreichen. Diesen Erfolg verdanke ich zweifelsohne der Tatsache, dass ich am Vorabend einige Bier- und Weingläser geleert habe. Derzeit überdenke ich mein Wettkampfgetränk für Roth :-D.
Für den 2. Lauf der Serie peile ich eine Zeit von 36:xx an.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s