Neue Bestzeit durch Doping !

Gestern war der erste Lauf der Göppinger Winterlaufserie. Der 10km-Kurs geht in 2 Runden über leicht profilierte Waldwege. Obwohl ich mich nicht topfit fühlte, und mit einem leichten Kratzen im Hals aufgewacht bin, konnte ich eine neue persönliche Bestzeit von 37:20 auf 10km erreichen. Diesen Erfolg verdanke ich zweifelsohne der Tatsache, dass ich am Vorabend einige Bier- und Weingläser geleert habe. Derzeit überdenke ich mein Wettkampfgetränk für Roth :-D.
Für den 2. Lauf der Serie peile ich eine Zeit von 36:xx an.

Kommentar verfassen

