Anmeldung erfolgreich

Heute wurde die Anmeldung freigeschaltet. Da ich sofort zugeschlagen habe ist es ab sofort offiziell: ich werde am 18.07.2010 in Roth meine erste Langdistanz machen.

Derzeit beschäftige ich mich noch mit der Planung meines Trainings und der Vorbereitungswettkämpfe. Ich denke, dass ich über den Winter an einigen 10km-Läufen teilnehmen werde um meine Schnelligkeit beim Laufen zu erhöhen. Im Frühjahr werde ich dies vermutlich durch einen Halbmarathon abschließen. Im März folgt ein 2-wöchiger Radblock im sonnigen Süden, um meine über den Winter hoffentlich erhaltene Radgrundlage weiter auszubauen. Außerdem werde ich mich im Winter intensiv um eine Verbesserung meiner Schwimmtechnik bemühen.

Ab April folgt dann das zielgerichtete Training mit Höhepunkt Roth. Ich denke, dass ich im Mai/Juni eine Mitteldistanz zur Formüberprüfung machen werde.

5 Kommentare zu “Anmeldung erfolgreich”

  1. hallo ich wüche dir alles gute für die vorbereitung für roth 2010 werde auch meine erste langditance in roth 2010 machen und werde deinen blog natürlich immer vervolgen??

    mit grüßen york

  2. Wünsch Dir ebenfalls viel Erfolg und auch ich werde hier ab sofort alles mitlesen. Irgendwann will ich auch mal eine Langdistanz machen und Roth wäre auch mein Favorit. Aber bis dahin muß ich noch viel trainieren. Erstmal kommt ein Halbmarathon im Herbst und der nächste im Frühjahr. Wenn alles klappt gehts nächstes Jahr mal auf eine Mitteldistanz.

Kommentar verfassen

