Vorgeplänkel

Servus !

Auf diesen Seiten möchte ich in Zukunft mein Leben als Triathlet dokumentieren. Da dieser Sport und vor allem mein diesbezügliches Handeln in meinem Umfeld doch mehr Interesse als angenommen weckt, habe ich beschlossen, hier etwas über Training, Wettkämpfe und alles was dazugehört zu berichten.

Viel Spass beim Lesen und Nachahmen !

Der Grund warum ich mit dieser Dokumentation gerade jetzt, mitten in der Saison starte ist mein Hauptwettkampf im Jahr 2010: die Challenge Roth. Gestern war die diesjährige Austragung, somit beginnt heute offiziell das Jahr „Roth 2010“. Doch bevor ich im Oktober mit dem eigentlichen Training beginnen werde gilt es am kommenden Donnerstag erst einmal, eine andere Hürde zu nehmen: Punkt 12:00 Uhr wird die Anmeldung zur Challenge Roth 2010 freigeschaltet und bereits dann heißt es: ausdauernd auf F5 drücken und schnell anmelden.

Kommentar verfassen

